Nachdem Heidi Klum und ihr Ehemann und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz bereits eine standesamtliche Trauung und ihre Hochzeit auf Capri gefeiert haben, laufen nun die Vorbereitungen für die Heimat-Hochzeit in Deutschland. 

Bislang sind nur wenige Details zur dritten Hochzeit der beiden bekannt. Allerdings hat Designer Thomas Rath nun ein paar Infos dazu ausgeplaudert, wie die Feier in Deutschland werden könnte.  

Deutschland-Hochzeit von Heidi Klum im September?

Bereits im Februar soll das Paar in Los Angeles standesamtlich geheiratet haben. Anfang August gaben sich die 46-Jährige und ihr 29-jähriger Ehemann schließlich offiziell vor Freunden und der Familie auf einer Yacht auf der italienischen Insel Capri das Ja-Wort. Nun soll eine dritte Hochzeitsfeier bereits im September in der Heimat der beiden stattfinden. Und es sickern bereits erste Details zur Deutschland-Hochzeit des Paares durch. Laut Bunte wollen Heidi und Tom im Grandhotel Schloss Bensberg heiraten. Das soll zumindest Designer Thomas Rath ausgeplaudert haben. Die Feier in Deutschland soll klassischer und schlichter sein, als die Hochzeit auf der Yacht Christina O., so Insider.

Heidi & Tom: Dritte Hochzeitsfeier in einem Schloss?

Wie der Designer erzählt, soll das Schloss eine sehr romantische und magische Hochzeits-Location sein. Auch er selbst hat dort seinen Mann Sandro geheiratet. An den Gerüchten könnte also tatsächlich etwas dran sein. Nähere Details sind allerdings noch nicht bekannt. Wir sind jedenfalls gespannt, wie Heidis Hochzeitskleid dieses Mal aussehen wird. Ihr Kleid, das sie auf Capri trug, sorgte ja im Netz eher für gespaltene Meinungen…