Egal ob direkt nach dem Aufstehen, beim Baden oder bei der Dschungelprüfung, die Haare von Dschungelbewohner und Ex-Bachelorette Kandidat Domenico De Cicco sitzen einfach immer perfekt – fast schon zu perfekt. Tausende Dschungelcamp-Fans fragen sich deshalb nun: Trägt Domenico etwa ein Toupet? Ex-Dschungelbewohner Désirée Nick und Joey Heindle sind sich sicher: Domenico hat garantiert eine Perücke auf seinem Kopf. Und wir müssen zugeben, bei näherer Betrachtung könnte an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein.

Domenico De Cicco mit Toupet im Dschungelcamp?

Schaut man sich Domenicos Haare genauer an, sitzt der Haaransatz des 35-Jährigen auffällig weit vorne, als wären die falsche Haare verrutscht. Im Vergleich zu älteren Fotos von Domenico erkennt man tatsächlich einen Unterschied. Seine Stirn scheint auf früheren Bildern weitaus länger zu sein und der Haaransatz beginnt weiter hinten. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat und Ex-Freund von Dschungel-Kollegin Evelyn Burdecki dürfte wohl wirklich etwas mit seinen Haaren gemacht haben. Die ehemalige Kandidatin Désirée Nick ist absolut davon überzeugt, dass er falsche Haare trägt. Das Toupet dürfte wohl einfach zu tief aufgeklebt sein. In einem Interview mit RTL schlägt sie vor, dass die Zuschauer den 35-Jährigen in eine Prüfung wählten sollten, bei der er ins Wasser muss. Spätestens dann wüssten wir, ob er tatsächlich eine Perücke trägt.

Domenico vorm Dschungelcamp:


Domenicos Haare im Dschungel:

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de