Es wieder so weit: “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” geht in die nächste Runde. Mit Spannung erwartet wurden wie immer die neuen (Z-Promi-)Dschungelbewohner. Laut RTL soll die Show allerdings auch mit neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und “ganz viel Spaß” in die 13. Runde gehen. Wieder mit dabei: Die Moderatoren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) – sie präsentieren “IBES” wie gewohnt täglich live aus Australien. Wer überwindet seine Ängste, wer weint sich bei Dr. Bob aus und wer wird 2019 König oder Königin des Dschungels?

Um die begehrte Dschungelkrone kämpfen 2019 folgende “Prominente”

Wer ist Domenico de Cicco (35)?

Domenico de Cicco wurde am 17.2.1983 in Corigliano in Italien geboren. Seine berufliche Karriere als Logistikmeister bei der Lufthansa begann er als Fachkraft für Lagerlostik. In seiner Freizeit treibt Domenico gerne und viel Sport, denn seine Fitness ist im wichtig. Ein weiteres Hobby ist sein Instragam-Account, auf dem ihm aktuell schon 100.000 Follower folgen. Gerne teilt er sein alltägliches Leben mit seiner Community und investiert viel Zeit in sie. So nimmt er sie mit auf Reisen und zeigt ihnen wie man richtiges italienisches Essen kocht. Das Wichtigste ist für Domenico jedoch, Zeit mit seiner kleinen Tochter zu verbringen. Er genießt somit seine Vaterrolle in vollen Zügen.

Domenico wird diese Luxusartikel ins Camp mitnehmen: Stillkissen & Haarschaum

“Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” ab Freitag, 11. Jänner 2019, um 21.15 Uhr auf RTL. Alle Episoden der Staffel gibt es bei TVNOW.