Weihnachten steht vor der Tür und der Tannenbaum schreit schon förmlich nach wunderschön verpackten Geschenken für die Liebsten. Suchst du noch das passende Geschenk für deine BFF, Schwester oder Arbeitskollegin? Wenn sie eine Modefanatikerin ist, dann haben wir hier die absolut besten Geschenketipps für dich:

Designer Heels

Fashion ist ihre Religion und bei Designer Schuhen gibt es keinen Halt mehr für sie? Dann solltest du ihr dieses Jahr ein paar trendige Designer High Heels schenken. Du denkst dir jetzt „OMG! Das ist doch viel zu teuer“? Ja, wenn man die Schuhe im regulären Geschäft kauft bestimmt. Aber es gibt auch eine riesige Auswahl an gut erhaltenen Designer Modellen, die auch für den kleineren Geldbeutel gemacht sind.

via GIPHY

Hochwertige Taschen

Eine gute, qualitative Handtasche hast du dein ganzes Leben! Diese Weisheit hat uns schon unsere Omi eingetrichtert. Also sollten wir den Rat befolgen und auch unseren Liebsten eine gute Tasche schenken – da kommt Weihnachten ja gerade richtig. Bekanntlich haben wir Frauen auch unser komplettes Leben in unserer Handtasche, oder? 😉 Auch hier gilt die Devise „Es muss nicht immer neu sein!“ – bei willhaben.at findest du schöne Designer Taschen aller Art! Let’s go!

Kuschelige Boots

Keiner hat gern kalte Füße, bestimmt auch nicht deine BFF. Mach ihr doch eine Freude und überrasche sie mit super warmen Kuschelboots für den Winter! Sie wird sich garantiert mega freuen und nie wieder frieren – und weil diese Boots einfach jeder haben sollte, kannst du dir auch gleich ein Paar kaufen. 😉 YAY!

via GIPHY

Warme Schals

Ein dicker und warmer Schal ist im Winter einfach der absolute Lebensretter. Haben deine Liebsten alle schon einen trendy Schal? Falls nicht, dann freuen sie sich bestimmt, wenn ihnen das Christkind einen schönen Kaschmirschal unter den Baum legt.

Glänzende Schmuckstücke

Was wäre X-mas ohne ein bisschen Glitzer und Bling Bling? Nicht nur am Baum darf es glänzen und funkeln. Mach deiner BFF eine Freude und schenke ihr ein persönliches Schmuckstück. Vielleicht etwas, das euch verbindet oder sie an eure Freundschaft erinnert. Persönliche Geschenke sind einfach immer eine schöne Idee.

via GIPHY