Leighton Meester ist wieder schwanger. Paparazzi erwischten die ehemalige “Gossip Girl“-Darstellerin mit Babybauch beim Spaziergang in Los Angeles.

Bereits seit Anfang des Jahres kursierten zahlreiche Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin.

Leighton Meester ist wieder schwanger

Trotz der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie, haben Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody allen Grund zum Lächeln. Denn wie Paparazzi-Bilder nun beweisen, erwartet das Paar bereits sein zweites Kind. Auf den Fotos, die der Daily Mail vorliegen, ist Meester mit ihrem Liebsten beim Spaziergang in Los Angeles zu sehen. Und unter dem Jumpsuit der ehemaligen “Gossip Girl”-Darstellerin lässt sich ganz eindeutig ein Babybauch erkennen. Damit bestätigte die Schauspielerin nun endlich die Schwangerschaftsgerüchte, die bereits seit Anfang des Jahres im Netz kursieren. Von den werdenden Eltern gab es zwar bisher noch keine offizielle Stellungnahme, jedoch ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die beiden die Baby-News auch mit ihren Fans teilen.

View this post on Instagram

Me and my hero #readyornotmovie

A post shared by Leighton Meester (@itsmeleighton) on

Leighton Meester und Adam Brody sind übrigens bereits Eltern einer kleinen Tochter. Arlo Day erblickte vor vier Jahren das Licht der Welt. Zwei Jahre zuvor, 2014, gaben sich die Schauspielerin und der “O. C. – California”-Darsteller zudem das Ja-Wort.