Ist Katy Perry schwanger? Das lässt zumindest ihr neues Musikvideo vermuten. Darin zeigt sich nämlich die 35-Jährige mit Babybauch.

„Never Worn White“ heißt ihr neuer Song, zu dem Katy nun ein Musikvideo veröffentlichte.

Katy Perry zeigt Babybauch in neuem Musikvideo

Via Instagram kündigte sie die Veröffentlichung des Musikvideos schon Stunden zuvor mit kurzen 5-sekündigen Clips an. Und die sorgten bei den Fans schon im Vorfeld für große Aufregung. Denn darin ist Katy Perry mit einem kugelrunden Babybauch zu sehen. Über zwei Millionen Mal wurde der Instagram-Clip bereits vor der Veröffentlichung des Musikvideos angeklickt.

Katy bestätigt Schwangerschaft via Twitter

Bis das komplette Video auf YouTube veröffentlicht wurde, waren sich Fans nicht sicher, ob Katy tatsächlich schwanger ist. Doch kurz darauf postete die Sängerin auf Twitter, dass sie froh sei, den Bauch jetzt endlich nicht mehr einziehen und verstecken zu müssen.

Und auch in einem Livestream auf Instagram präsentierte sie ihren Fans schließlich stolz ihren Babybauch:

Hier übrigens das ganze Musikvideo:

Katy wird Mama

Schon Anfang des Jahres wurden Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft laut. Denn in einem Interview mit BBC Radio schwärmte er über die Mutter-Qualitäten seiner Verlobten. Die 35-Jährige könne unglaublich gut mit Kindern umgehen, so der Schauspieler. Außerdem sei auch er bereit für weitere Kinder.

Seit 2016 sind Sängerin Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar. Damals machten sie die Beziehung erstmals öffentlich. Doch nur ein Jahr später trennten sich die beiden. 2018 feierten sie schließlich ein Liebes-Comeback – inklusive Heiratsantrag zum Valentinstag. Im Sommer teilten sie ihren Fans allerdings mit, dass die Hochzeit erst 2020 stattfindet. Das neue Jahr bringt also jede Menge schöne Momente für die beiden.

Der Schauspieler hat bereits einen achtjährigen Sohn aus seiner Ehe mit Model Miranda Kerr. Im Interview verriet er, dass seine ganze Familie im Sommer beisammen war. Katy liebte es, Zeit mit den Kindern zu verbringen und mache sich unglaublich gut als Mutter, so der 42-Jährige. Bevor die beiden Nachwuchs planen, wollen sie zuerst aber heiraten, meinte Bloom in dem Interview damals. Scheinbar sehen die Pläne des Paares nun aber doch anderes aus. Noch dieses Jahr will sich das Paar in einem exklusiven Rahmen das Ja-Wort geben. Das genaue Datum halten Katy und Orlando jedoch geheim.