Endlich wurde der offizielle Starttermin der zweiten Staffel von “You” enthüllt. Noch in diesem Jahr soll die Fortsetzung der Thriller-Serie auf Netflix zu sehen sein.

Am 26. Dezember kann man Penn Badgley in der Hauptrolle der zweiten Staffel von “You” sehen.

Dezember: “You” kommt zurück

Es wurde nun bekannt gegeben, dass die zweite Staffel noch dieses Jahr ausgestrahlt werden soll. Und zwar ab dem 26. Dezember. Auf Twitter kann man lesen, dass es Zeit wird für die zweite Staffel. Geworben wird mit dem Spruch “Zeit, sich Vorhänge zu kaufen, You kommt zurück”.

In der zweiten Staffel geht es wieder um Joe, der andere Menschen stalkt und als Buchhändler arbeitet. Mittlerweile ist er umgezogen, nach Los Angeles. Dieses Mal hat er eine neue Obsession, die der Köchin Love Quinn gilt. In der zweiten Staffel soll es unter anderem darum gehen, warum er so handelt und wieso er obsessive Gefühle hegt. Viele Flashbacks zeigen, wie seine Kindheit gewesen ist. Wir sind gespannt!