Seit zwei Jahren sind die beiden Schauspieler Robert Pattinson und Suki Waterhouse bereits ein Paar. Offenbar denken sie jetzt schon über eine Hochzeit nach.

Ein Insider verrät, dass die beiden möglicherweise noch diesen Winter heiraten könnten.

Planen Robert Pattinson und Suki Waterhouse eine Weihnachts-Hochzeit?

Mag sein, dass es für viele von euch überraschend ist, dass Robert Pattinson und Suki Waterhouse überhaupt ein Paar sind. Das liegt aber nicht etwa an mangelndem Interesse, sondern daran, dass die beiden sehr diskret mit ihrer Beziehung umgehen. Und vielleicht ist das auch das Geheimnis dahinter, warum sie mittlerweile zwei glückliche Jahre abseits der Öffentlichkeit verbracht haben. Laut Ok!-Magazin verriet ein Insider, dass die beiden sogar schon über eine Heirat nachdenken. Eventuell läuten die Hochzeitsglocken schon diesen Winter in London.

Pattinson, der gerade als neuer “Batman” vor der Kamera steht, und Suki wünschen sich allerdings eine Feier im kleinen Rahmen. “Sie wollen eine kleine Zeremonie in London um Weihnachten, nur mit der Familie und ein paar engen Freunden, um anzustoßen“, soll ein Freund der Familie dem Ok!-Magazin verraten haben.

Gerüchte nicht bestätigt

Wie weit die beiden nun tatsächlich in ihrer Beziehung sind und ob es sich bei den Hochzeits-Gerüchten um die Wahrheit handelt, haben sie bisher weder bestätigt, noch dementiert. In der Vergangenheit war der frühere “Twilight”-Star Robert Pattinson mit seiner Film-Kollegin Kristen Stewart zusammen. Dann folgte eine Beziehung mit der Musikern FKA Twigs. Schauspielerin und Model Suki Waterhouse war unter anderem mehrere Jahre mit Hollywood-Liebling Bradley Cooper liiert.