Es wieder so weit: “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” geht in die nächste Runde. Mit Spannung erwartet wurden wie immer die neuen (Z-Promi-)Dschungelbewohner. Laut RTL soll die Show allerdings auch mit neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und „ganz viel Spaß“ in die 13. Runde gehen. Wieder mit dabei: Die Moderatoren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) – sie präsentieren „IBES“ wie gewohnt täglich live aus Australien. Wer überwindet seine Ängste, wer weint sich bei Dr. Bob aus und wer wird 2019 König oder Königin des Dschungels?

Um die begehrte Dschungelkrone kämpfen 2019 folgende „Prominente“

Wer ist Felix van Deventer (22)?

Felix van Deventer wurde am 03. Juni 1996 als jüngstes von drei Kindern geboren. Vor seiner beruflichen Laufbahn als Seriengesicht bei RTL nahm Felix an diversen Workshops teil, spielte in der C-D Jugend für den HSV und bekam zusätzlich eine Förderung der Stage School für den Bereich Tanz, Gesang & Schauspiel. Für seine große Rolle in der seriellen Produktion „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ wurde er direkt von seinem damaligen Schauspiellehrer entdeckt. Seit 2014 gehört Felix in der Rolle des „Jonas Seefeld“ zum festen Ensemble von GZSZ. Felix van Deventer ist ein herzlicher, ehrlicher und zu hundert Prozent loyaler Charakter, der sich in jede Gruppe ohne Probleme einfügt. Trotz seiner durchgehenden TV-Präsenz, ist Felix noch immer der Junge mit viel Herz aus Hamburg. Felix wird diesen Luxusartikel ins Camp mitnehmen: Kissen

“Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ ab Freitag, 11. Jänner 2019, um 21.15 Uhr auf RTL. Alle Episoden der Staffel gibt es bei TVNOW.