Das Sternzeichen Skorpion ist eigenwillig und stolz, doch setzt es seinen Stachel nur dann ein, wenn es sich wirklich bedroht fühlt. Als besonders intelligenter und tiefsinniger Mensch neigt er dazu, alles analysieren zu wollen – ihn interessiert, was hinter den Kulissen vor sich geht. Seinem geschulten Röntgenblick entgeht kaum etwas, entsprechend ist auch Eifersucht ein bestimmendes Thema. Aber welches Sternzeichen harmoniert besonders gut mit einem Skorpion?

Sternzeichen-Partnerschaft: Skorpion und Krebs

Diese beiden Sternzeichen sollten sich gut miteinander vertragen. Auch die sexuelle Prognose sieht rosig aus. Der leidenschaftliche Skorpion findet im Krebs einen willigen Partner. Die körperliche Übereinstimmung trägt dazu bei, die Eifersucht zu mildern, unter der beide leiden. Meistens herrscht eine harmonische Einheit von Stärke und Geborgenheit. Ein schönes Verhältnis, eine gute Basis für eine Ehe.

Skorpion und Jungfrau

Diese beiden vertragen sich sehr gut, auch wenn die Jungfrau das sexuelle Feuer des Skorpions zum Erlöschen bringen kann. Der Skorpion möchte die Sexualität der Jungfrau wecken, und sie wundert sich, dass er so draufgängerisch ist – können sie nicht eben so sehr Freunde wie Liebespaar sein? Wenn sich die Jungfrau auf einen Kompromiß einlässt, fügt sich der Skorpion. Ein interessantes Verhältnis mit guten Aussichten für eine dauernde Verbindung.

Skorpion und Steinbock

Beide sind willig, ehrgeizig, und sie kommen gut miteinander aus Der Skorpion neigt zum Emotionellen, was gut ist für das brütende und introvertierte Wesen des Steinbocks. Dem Steinbock tut die Geborgenheit wohl, die durch die Besitzsucht des Skorpions gewährleistet ist. Der Skorpion hat nichts gegen Sex ohne Gefühlsbetonung, und das ist auch dem Steinbock recht. Ein enges Verhältnis, eine starke Ehe.

Skorpion und Fische

Sie üben eine starke Faszination aufeinander aus. Die Fische verlassen sich auf die Kraft des Skorpions und können so ihre Unentschlossenheit abstreifen. Sie schwelgen geradezu in der Besitzgier und Herrschsucht des Skorpions. Das Sexleben sollte anregend sein: Fische sind phantasievoll, der Skorpion ist ausdauernd. Sowohl ein Verhältnis als auch eine Ehe wirken sich wunderbar wohltuend aus.