Wenn man sich verabredet und sich auf Anhieb sympathisch ist, kann es schnell passieren, dass das Treffen im Bett fortgesetzt wird.

One-Night-Stands gehören zum Leben dazu. Vor allem diese drei Sternzeichen lassen bei Dates nichts anbrennen.

1. Schütze

Der Schütze liebt seine Freiheiten. Er legt sich nicht gern auf eine Person fest und ist bei Verabredungen stets offen für neue Erfahrungen. Aus diesem Grund kommt es auch nicht selten vor, dass er mit seinem Date schlussendlich in der Kiste landet.

2. Zwilling

Sex ohne Verpflichtungen? Perfekt für den Zwilling. Das Sternzeichen trifft nicht gerne Entscheidungen. Durch seine Spontanität ist der Zwilling stets auf der Suche nach leidenschaftlichen Abenteuern.

3. Skorpion

Der Skorpion ist ein ziemlich sexuelles Sternzeichen. Für ihn gehört der Geschlechtsverkehr zu einem der wichtigsten Dinge im Leben. Dabei lässt er keine Gelegenheit aus, um mit jemandem in die Kiste zu steigen.