Erst letztes Jahr beendete Selena Gomez ihren Klinik-Aufenthalt, nachdem sie zwei Nervenzusammenbrüche erlitten hat. Laut Hollywood Life soll es jetzt einen neuen Mann in ihrem Leben geben. Die 26-Jährige verbringe anscheinend immer mehr Zeit mit Austin North. Wie ein Insider gegenüber Life & Style verriet, soll der vier Jahre jüngere Schauspieler einen positiven Einfluss auf sie haben. Ist die Ex von Justin Bieber etwa wieder verliebt?

Selena Gomez: Ist Austin North ihr neuer Freund?

Im vergangenen Dezember sah man Selena Gomez und Austin North erstmals gemeinsam in Kalifornien. An Silvester sollen sie sogar gemeinsam einen Gottesdienst besucht haben. Etwas, dass die 26-Jährige früher mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber gemacht hat. Wie auch Selena ist Austin durch eine Produktion des Disney Channels bekannt geworden. Er spielte bis 2005 die Rolle des Logan Watson in der Serie „I didn´t do it“. Auch wenn er nicht so bekannt ist wie Gomez, verstehe er den Druck, der mit dem Ruhm einhergeht, verriet der Insider weiter. Die Schauspielerin selbst hat sich bisher noch nicht zu den Liebes-Gerüchten geäußert. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Just a couple young people being adventurous for the day.

Ein Beitrag geteilt von Austin North (@austinnorth55) am