Auch noch zwei Wochen nach der Hochzeit genießen Heidi und Tom Kaulitz ihre Flitterwochen auf dem Mittelmeer und das Model lässt ihre Fans via Instagram daran teilhaben. Auf einem aktuellen Foto präsentiert sie sich wieder einmal oben ohne.

Doch diesmal sind auch ihre Nippel zu sehen.

Nippelblitzer bei Heidi: Fans sind begeistert

“Alles was ich sehe, ist Wasser.”, schreibt Heidi zu ihrem aktuellen Foto auf Instagram. Ihre Fans sehen allerdings alles andere als Wasser, nämlich Heidis Nippel und sind begeistert. “Wir lieben starke Frauen!” oder “Du bist jede Schlagzeile wert. Du zeigst Natürlichkeit. Dass man nicht immer eine Top Figur haben muss. Dass man lieben kann, wen man möchte. Dass man das Leben genießen soll. Unsere Gesellschaft wurde mit den Jahren viel zu verschlossen. Voll von Neid, Hass und konservativen Menschen. Auf dem Bild sieht man keine “nackte” Heidi sondern eine “natürliche, schöne, glückliche Heidi.”, sind nur zwei der positiven Kommentare. Die negativen Meldungen sind hier klar in der Unterzahl.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

All I see is 💦💧WATER💧💦💧 ⛵️⚓️💦💧🌈🥰❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am