Erst vergangenen Mittwoch faszinierte Ashley Graham ihre Fans mit zuckersüßen Neuigkeiten: Die 31-Jährige wird zum ersten Mal Mama. Das Model teilte einen Schnappschuss, der ihren wachsenden Babybauch in einem hautengen, grünen Kleid zeigt. 

Und jetzt präsentiert das Curvy-Model ihre Dehnungsstreifen auf einem Nacktfoto via Instagram.

Schwangere Ashley Graham steht zu ihrem Körper

Auf ihrem neusten Instagram-Foto sieht man Ashley Graham vollkommen unbekleidet, stolz ihren Körper präsentieren. Ein paar Dehnungsstreifen gehören neuerdings einfach dazu. Ihre Fans sind begeistert von ihrer Offenheit: “Mein Körper sieht genau so aus. Ich bin nicht wirklich stolz darauf. Ich sage nur, dass einige von uns keine glatte Haut oder flache Bäuche haben wie andere Frauen. Es gibt uns in verschiedenen Formen, Größen und Farben, aber wir haben es verdient geliebt und respektiert zu werden wie alle anderen auch.”, lautet nur eines der unzähligen positiven Kommentare.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

same same but a little different

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) am