Vor einer Woche gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Trennung bekannt. Während es so wirkt, als würde die Sängerin das Beziehungsende gut wegstecken, scheint Liam noch zu trauern. Berichten zufolge soll er deshalb sogar eine Filmpremiere abgesagt haben. 

Die Daily Mail berichtet, dass der Schauspieler die Premiere zu seinem neuen Film abgesagt hat. Auch weiß man, dass Miley Cyrus ihn eigentlich begleitet hätte.

Alleiniges Erscheinen kommt für Liam nicht in Frage

Liam Hemsworth hat die Bedenken, dass die Trennung von der Sängerin ein zu großes Thema werden würde. Verständlich, dass er so kurz nach dem Ende der Beziehung noch keine Fragen diesbezüglich beantworten möchte. 

Miley Cyrus hätte ihn eigentlich begleiten sollen. Und obwohl es die Premiere seines neuen Films ist, möchte Liam nicht alleine kommen. „Er kommt nicht für ‚Killerman‘ nach LA, obwohl er den Produzenten gesagt hat, dass er ihn liebt und für ihn werben will.“ erzählt in Insider. Hoffen wir, dass es Liam bald besser geht.