Eigentlich ist es ja wirklich keine schöne Art, nicht auf Nachrichten zu antworten. Doch manche Menschen können einfach nicht anders.

Besonders diese drei Sternzeichen brauchen lange, um zu antworten.

Zwillinge

Die Zwillinge sind einfach immer total beschäftigt. Ihr Terminkalender ist wirklich nie leer und Tage, an denen sie nur entspannen oder Freizeit haben, gibt es in ihrem Leben nicht. Bei so streng durchgetakteten Zeitplänen ist jede zusätzliche Nachricht eine Unterbrechung, auf die die Zwillinge gerne verzichten würden. Denn sie unterbrechen ihren Alltag und die Routinen, die sie sich mühevoll aufgebaut haben. Die Folge: zu antworten kommt immer weiter unten auf die To Do Liste der Zwillinge.

Skorpion

Die Skorpione meinen es zwar niemals böse, aber sie neigen nur allzu oft dazu, Menschen zu ghosten. Ganz besonders, wenn es um die erste Datingphase geht! Denn dann machen sich die Skorpione gerne rar und beantworten Nachrichten länger nicht. In ihrer Vorstellung macht sie das attraktiver und mysteriös. Das Problem dabei ist nur, dass sie häufig darauf vergessen, dann doch irgendwann zu antworten. Und dann ist es ihnen oft zu peinlich, doch noch zu antworten und sie lassen die Gespräche lieber komplett im Sand verlaufen.

Fische

Fische gehören zu den verträumtesten aller Tierkreiszeichen. Sie schwelgen gerne in Tagträumen und fokussieren sich nicht so gerne auf To Do Listen. Stattdessen leben sie lieber in den Tag hinein und genießen jeden Moment. Da kann es schon einmal passieren, dass sie das Klingeln des Telefons gar nicht erst mitbekommen! Schließlich ist die Welt um sie herum so viel schöner als der nervige Screen in ihrer Tasche. Böse gemeint ist das Ghosten der Fische aber nie – und wenn die Fische einmal antworten, sind diese Nachrichten umso länger und liebevoll!