Der Countdown läuft: in wenigen Tagen ist Halloween. Und während das für manche einfach nur ein Abend wie jeder andere ist, zählen manche schon die Stunden bis zur Gruselnacht!

Vor allem drei Sternzeichen sind für Halloween geboren.

Löwe

Die Löwen lieben zwei Dinge: Feiern und das Spotlight. Und beides bekommen sie an Halloween nahezu mühelos. Kein Wunder also, dass sie sich schon seit Wochen freuen und schon jetzt ganz genau wissen, wie sie den Oktober und die damit verbundene Spooky Season ausklingen lassen wollen. Ganz besonders wichtig ist für sie aber auch eine Frage: welche Posts müssen bis zum Gruselfest produziert werden? Schließlich ist das Fest eine weitere Möglichkeit, am eigenen Image (und dem Insta-Feed) zu arbeiten!

Krebs

Die organisierten und passionierten Krebse planen ihr Halloween-Outfit schon seit Monaten. Denn sie lieben es, aus ihrer Schale in eine ganz neue Rolle zu schlüpfen und freuen sich schon auf eine Nacht, in der sie jemand ganz anderes sein können! Halloween ist für sie die perfekte Möglichkeit, auch einmal ihre extrovertierte Seite zu zeigen – und endlich einmal wieder so richtig zu feiern!

Zwillinge

Es gibt kaum ein Tierkreiszeichen, das sich so sehr nach sozialer Interaktion sehnt, wie die Zwillinge. Kein Wunder also, dass die Gruselnacht einer ihrer liebsten Tage ist. Denn sei es bei einer großen Party, einem Get Together zu Hause oder einfach nur beim Scrollen durch den Social Media Feed: rund um Halloween finden sie immer Gesprächsstoff und knüpfen schnell Kontakte. Und ganz nebenbei können sie beim Verkleiden auch noch ihre kreative Seite ausleben!