Gleich zwei neue Männer sorgen bei “Love Island” für viel Wirbel. Vor allem Neuankömmling Amadu verdrehe den Mädels den Kopf. Kandidatin Livia scheint richtig begeistert von dem 25-Jährigen zu sein. Ob sie Breno für ihn abservieren wird?

Das werden wir wohl erst in der nächsten Folge von “Love Island” sehen, denn dann findet wieder die Paarungszeremonie statt. Doch es sieht wohl ganz danach aus.

Für wen entscheidet sich “Love Island”-Kandidatin Livia?

Das passte den “Love Island”-Jungs gar nicht. In der letzten Folge kamen zwei neue Männer in die Villa und sorgten für viel Wirbel. Vor allem Neuankömmling Amadu verdreht den Frauen den Kopf. Kandidatin Livia ließ es sich auf jeden Fall nicht entgehen, gleich ran zu gehen. Ganz zum Ärger von ihrem Couple Breno.

Zwischen Livia und Amadu sprühen die Funken. “Amadu ist die perfekte Granate für mich. Er passt zu hundert Prozent in mein Beuteschema. Der gefällt mir sehr, sehr…”, schwärmte die 27-Jährige. Schon nach dem ersten Gespräch mit dem 25-Jährigen hat sie längst keine Augen mehr für Breno. Und schon bald steht die nächste Paarungszeremonie an. Wie wird sich Livia entscheiden? Schießt sie ihr Couple Breno tatsächlich ab oder kann der Stripper sie doch wieder zurückgewinnen?

Erster offizieller Kuss zwischen Fynn und Greta

Während Livia zwischen zwei Männern hin- und hergerissen ist, scheint es bei “Love Island”-Couple Greta und Fynn endlich gefunkt zu haben. Wir hatten wohl schon alle Sorge, dass der 23-Jährige sich niemals trauen wird, den ersten Schritt zu machen. Doch dann der erste richtige Kuss! Nachdem Greta und Fynn bereits bei der Kuss-Challenge geknutscht hatten, wurde es jetzt richtig ernst zwischen den beiden. Im Bett machte Fynn den ersten Schritt und küsste die 21-Jährige. “Ich wollte ihr einfach zeigen, wie es richtig gehen kann! Ohne Kopfhörer und Binde vor den Augen, dass man es so richtig fühlen kann”, sagt er am nächsten Morgen. Und auch Greta gibt endlich ein paar Gefühle preis: “Sozusagen der Magic Moment, von dem alle hier immer sprechen!”

Alle Folgen von “Love Island” zum Streamen auf TVNOW.