Manche finden ihre Brüste zu klein, andere finden sie wiederum zu groß. Für Sheridan Larkman sind das kleine Probleme, denn ihre Brüste wachsen immer weiter.

Die 23-jährige Australierin Sheridan Larkman ist Mutter von zwei Kindern und nun hat sie sich mit einer seltenen Bitte an die Internet-Community gewandt. Sie hat einen Account auf gofundme.com eingerichtet, auf dem sie Leute darum bitte, Geld für eine Brustverkleinerung zu spenden.

Mittlerweile hat sie laut eigener Aussage Körbchengröße 70O. Das hört sich schon ziemlich viel an, wo doch schon Größe D nach Pamela Anderson klingt.

Insgesamt 10.000 Australische Dollar will sie über die Seite sammeln, um sich von dem Geld endlich eine Brustverkleinerung leisten zu können. Bereits seit sie 16 Jahre alt ist, ist diese Operation ihr größter Wunsch.