Nicht jedes Sternzeichen weiß sich zu benehmen. Manche sind einfach extrem respektlos und haben keine Manieren. Dazu zählen vor allem folgende drei Sternzeichen.

Widder

Durch seine impulsive Art kann es schon mal passieren, dass der Widder im Affekt Dinge sagt, die eigentlich nicht ausgesprochen werden sollten. Ist er gekränkt, verhält sich der Widder oft extrem respektlos anderen Menschen gegenüber. Ihm sind dann nur seine eigenen Gefühle wichtig.

Stier

Fühlt sich der Stier von seinem Gegenüber respektlos behandelt, dann gibt es für ihn keine Grenzen mehr. Er verhält sich dann, wie er eigentlich nicht möchte, dass sich sein Umfeld ihm gegenüber verhält. Nur leider denkt er darüber gar nicht nach.

Schütze

Auch wenn der Schütze meist entspannt und locker wirkt, als könne er keiner Fliege etwas zu Leide tun, kann er auch ganz anders. Geht ihm etwas gegen den Strich, legt er sämtliche Manieren bei Seite und hat kein Problem damit, jemand anderen klipp und klar seine Meinung zu sagen.