Alle tun es und es ist toll. Aber niemand möchte so recht über die Situationen reden, wenn es beim Sex so richtig schiefgelaufen ist. Aber dafür ist Reddit da. In einem viralen Thread erzählen sich Personen derzeit, was so ihre peinlichsten Situationen beim Geschlechtsverkehr gewesen sind.

Die Geschichten sind einfach zu witzig, um sie für sich zu behalten.

Personen erzählen von ihren peinlichsten Sex-Situationen

1. Wenn dir eine Spinne ins Gesicht fällt

„Ich lag unten und meine Augen öffneten sich nur für den Bruchteil einer Sekunde und etwas schien sich an der Decke zu bewegen. Ich öffnete sie wieder, gerade rechtzeitig, um eine Spinne zu sehen, die dann auf mein Gesicht fiel.“

via GIPHY

2. Wenn Haustiere in der Nähe sind…

„Die Katze meiner Ex-Freundin sprang auf meinen Hintern und grub ihre Krallen hinein. Wir haben sofort aufgehört.“

via GIPHY

3. Wenn die Verdauung nicht mitspielt…

„Ich habe ihn ziemlich hart geritten. Ich hatte eine Magenverstimmung, aber ich habe es durchgezogen. Habe auf seine Eier gefurzt. Kein Pups… ein richtiger Furz, er hörte und spürte es und versuchte, sein Lachen zu verbergen. Es war mir so peinlich, dass ich abgestiegen bin. Wir sind jetzt verheiratet.“

via GIPHY

4. Noch einen Moment bitte…

„Es war in meinem letzten Jahr an der Highschool mit meinem damaligen Gspusi. Ich war in meinem Bett, in der Doggy-Stellung. Mein Vater kam herein, und der Typ, mit dem ich schlief, machte einfach weiter. Er sah meinen Vater buchstäblich an und sagte: ‚Wir sind gleich fertig‘ und machte weiter. Mein Vater ging ohne ein Wort raus.“

via GIPHY

5. Wenn die Mahlzeit nicht so lange her ist…

„Habe ihm nach dem Abendessen einen geblasen – aber offenbar nicht lange genug gewartet. Habe ihn wirklich tief in den Mund genommen. Er kam richtig in Fahrt und ich fing an zu würgen, nichts Ungewöhnliches für uns. Nur dass ich dieses Mal wirklich anfing zu würgen und ihn dann vollkotzte. Das war mir sehr peinlich, aber er nahm es gelassen. Wir haben darüber gelacht, er hat mir geholfen, alles sauberzumachen, und jetzt ist es eine nette Frage für ‚Ich habe noch nie…'“

6. Wenn die Maßstäbe zu hoch angesetzt werden…

„Meine Freundin war oben und genoss es sehr. Mein Penis hatte anscheinend einen übergroßen Eindruck auf sie gemacht, denn sie ging gaaaaanz weit nach oben und knallte mit einem heftigen Ruck dann wieder runter. Mein Penis krümmte sich, ich weinte, sie weinte, danach gab es kein Halten mehr.“

via GIPHY