Nicht jedem kann man auf Anhieb trauen. Manchmal ist es besser, sich langsam an eine Person heranzutasten, bevor man alles von sich preisgibt. Denn leider gibt es viel zu viele Menschen, die total verlogen sind.

Diese drei Sternzeichen neigen am ehesten dazu Spielchen zu spielen:

Widder

Leider zählt der Widder nicht unbedingt zu den loyalen Sternzeichen. Denn wenn es um seine eigenen Ziele und sein eigenes Wohl geht, dann kennt er kein Pardon. Dann muss alles nach seinem Kopf gehen und wenn es sein muss, auch gelogen werden, dass sich die Balken biegen. Hauptsache, der Widder erreicht das, was er will!

Skorpion

Auch der Skorpion kann ziemlich verlogen sein. Denn dieses Sternzeichen ist unglaublich leidenschaftlich und auch ziemlich stur. Diese Kombi kann vor allem dann gefährlich werden, wenn jemand versucht, sich mit dem Skorpion anzulegen oder ihn verletzt. Dann setzt dieses Sternzeichen nämlich alles daran, die andere Person in ein schlechtes Licht zu rücken und schreckt auch vor Intrigen nicht zurück.

Löwe

Der Löwe kann nicht damit umgehen, wenn er plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt steht. Sobald er das Gefühl hat, die Aufmerksamkeit ist nicht mehr auf ihn gerichtet, dann muss er etwas dagegen unternehmen. Und das kann dann schon auch mal eine richtige fette Intrige sein. Mit dem Löwen sollte man sich also besser nicht anlegen. Denn sobald er Konkurrenz verspürt, mutiert er zum Raubtier.