Es gibt Sternzeichen, mit denen du dich lieber nicht anlegen solltest. Denn manche haben eine kriminelle Energie und neigen am ehesten dazu, ein Verbrechen zu begehen.

Und das zeigt sogar die Statistik des FBI. Denn die US-Sicherheitsbehörde hat die Geburtsdaten von Kriminellen gesammelt und deren Sternzeichen ausgewertet. Demnach sind diese drei Sternzeichen am ehesten kriminell:

Schütze

Auf Platz Drei der kriminellsten Sternzeichen landet laut dem FBI der Schütze. Dieses Sternzeichen genießt es, Macht zu haben und gibt nur ungern die Kontrolle ab. Um sein Ziel zu erreichen, schreckt der Schütze vor nichts zurück – und geht sogar über Leichen. Manchmal im wahrsten Sinne des Wortes. Berühmte kriminelle Schützen sind zum Beispiel Drogenboss Pablo Escobar oder Diktator Stalin.

Skorpion

Auch der Skorpion zählt zu den Sternzeichen, die oftmals eine kriminelle Energie haben. Laut FBI sind häufig Serienkiller diesem Sternzeichen zuzuordnen. Skorpione sind generell dafür bekannt, sehr leidenschaftlich zu sein. Hinzu kommt, dass der Skorpion auch ziemlich stur ist und Kompromisse nur ungern eingeht. Verletzt jemand seine Gefühle, dann kann er richtig ungemütlich werden.

Krebs

Der Krebs landet auf der FBI-Statistik der kriminellsten Sternzeichen auf Platz Eins. Laut der US-Sicherheitsbehörde ist dieses Sternzeichen am gefährlichsten. Eigentlich ist der Krebs unglaublich romantisch und liebenswürdig, gleichzeitig aber auch ziemlich unberechenbar. Denn sein größtes Problem ist seine Eifersucht. Und die kann auch schnell man krankhaft werden. Laut FBI-Statistik begeht der Krebs die meisten Morde.