Wie ein Freund des ehemaligen Paares nun gegenüber TMZ verriet, sollen Kylie Jenner und Travis Scott endlich wieder zueinander gefunden haben.

Das Paar trennte sich im Oktober 2019 nach zwei Jahren Beziehung. Gemeinsam haben sie eine zweijährige Tochter, um die sie sich liebevoll kümmern.

Insider bestätigt: Kylie Jenner und Travis Scott sind wieder zusammen

Im Liebesleben von Kylie Jenner und Travis Scott soll es wieder richtig gut laufen. Denn wie ein gemeinsamer Freund der beiden nun im Gespräch mit TMZ offenbarte, sollen sie ihrer Beziehung noch eine zweite Chance gegeben haben. Laut der Quelle, möchte das Ex-Paar seinen aktuellen Beziehungsstatus zwar noch nicht genauer definieren, dennoch sollen beide, schon jetzt, wieder unter demselben Dach schlafen. Zudem gäbe es im Liebesleben von Kylie und Travis gerade keine anderen Partner. Bereits vor einigen Wochen loderten die Flammen zwischen dem Paar wieder auf, so die Quelle.

Liebes-Comeback bei Kylie Jenner und ihrem Ex?

Im Oktober trennten sich der Rapper und die Unternehmerin nach zwei Jahren Beziehung. Um ihre gemeinsame Tochter Stormi kümmern sich die beiden seitdem dennoch gemeinsam. Vielleicht ist das auch der Grund, warum die Gerüchte um ein Liebes-Comeback in den letzten Wochen so laut wurden. Denn laut diversen Quellen soll es schon seit einigen Wochen wieder sehr gut zwischen den beiden laufen. “Kylie fühlt sich wohler, mit Travis ohne zusätzliches Gepäck wieder in einem romantischen Verhältnis zu stehen. Und seitdem sie beschlossen haben, wieder mehr miteinander abzuhängen, ist Travis Feuer und Flamme, weil er sie liebt und sie ihn liebt“, erklärte ein Insider kürzlich gegenüber Hollywood Life.