Kylie Jenner und Rapper Travis Scott sollen wieder zusammen sein. Die Eltern der kleinen Stormi hatten sich im Herbst eigentlich getrennt. Nun scheinen die beiden wieder zueinander gefunden zu haben.

Kylie selbst postete alte Bilder von sich und Scott in ihrer Instagram-Story.

Kylie Jenner postet Fotos von sich und Travis

Die 22-jährige Schwester von Kim Kardashian postete vor Kurzem alte Fotos von sich und dem Vater ihres Kindes. Die Fotos entstanden 2017 während sie mit ihrer Tochter Stormi schwanger war. Zu den “Throwback”-Fotos, die die beiden turtelnd und küssend auf der Zuschauer-Tribüne eines Basketballspiels zeigen, schrieb sie: “It’s a mood”, also “es ist eine Stimmung”. Fans sind sich einig, dass dieser Rückblick ein Indiz für den aktuellen Beziehungsstatus des Kosmetik-Moguls sei.

Dass sich Travis und Kylie auch nach ihrer Trennung gut verstanden haben, ist nichts Neues. Wegen ihrer zweijährigen Tochter unternahmen die beiden immer wieder etwas gemeinsam. Sie wollten trotz Beziehungs-Aus eine Familie bleiben. Erst vor Kurzem wurden sie bei einem gemeinsamen Familien-Urlaub gesichtet. Augenzeugen berichteten davon, dass sie “wie eine glückliche Familie” aussahen.

View this post on Instagram

Kylie via Instagram stories

A post shared by Kylie Jenner News (@kyliesnapchat) on

Kylie trägt Nike-Schuhe von Travis

Die Rückblick-Fotos sind jedoch nicht der einzige Hinweis auf ein Liebes-Comeback mit Travis. In einem weiteren Post auf Instagram zeigt sich der jüngste Kardashian-Spross in ihrem Privatjet und präsentiert ihre neuen Sportschuhe, die Travis Scott exklusiv für Nike designt hat. Die neuen Modelle sind übrigens so gefragt, dass Nike den Preis bereits von 150 auf 1.000 Dollar hochgesetzt hat.

View this post on Instagram

brb baby

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on