Happy Birthday Kylie Jenner! Die jüngste Selfmade-Millionärin feiert heute ihren 21. Geburtstag. Und da bekommen wohl auch ihre Fans Geschenke. Auf Instagram hat der Keeping Up With The Kardashians-Star jetzt nämlich endlich wieder süße Fotos von Baby Stormi gepostet.

Keine Baby-Fotos mehr auf Instagram

Eigentlich hatte Kylie erst kürzlich beschlossen, keine Fotos ihrer kleinen Tochter mehr auf Social Media zu posten und alle bisherigen Fotos der Kleinen gelöscht. Zum Geburtstag macht das IT-Girl, das mit Rapper Travis Scott zusammen ist, nun aber eine Ausnahme. “Ich verbringe meinen Geburtstag mit dem allerschönsten Geschenk überhaupt. Wie war das Leben nur ohne dich, Stormi. Ich liebe dich, mein kleiner Engel”, schreibt Kylie unter einen von zwei zuckersüßen Schnappschüssen.

my heart

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Heißes Party-Outfit

Ihren 21. Geburtstag scheint Kylie aber auch ohne Baby Stormi so richtig zu feiern. Kurz darauf postet sie nämlich ziemlich heiße Party-Fotos. Und auch der Rest des Kardashian-Clans darf natürlich nicht fehlen, wenn Sprössling Kylie 21 wird. Gemeinsam mit ihren Schwestern Kendall, Khloe, Khourtney und Kim und natürlich Momager Kris Jenner scheint sie auf ihrer Geburtstagsparty richtig Spaß zu haben!

BIRTHDAY BEHAVIOR! WERE ALL TURNING 21!!

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

t-minus two hours

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

twenty one

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am