Wie man eine Knoblauchzehe richtig schält, ist eine schwierigere Frage als man zuerst vielleicht annehmen möchte. Eine Userin auf Twitter zeigt in einem Video, wie sie es macht. Eine neue Methode, die die beste Art und Weise sein soll, wie man Knoblauch schält. 

Für Knoblauchschälen gibt es viele unterschiedliche Techniken. Valentina Pestilene zeigt uns jetzt, wie es am einfachsten geht.

Die schnellste Methode, Knoblauch zu schälen

Die einen schneiden ihn, die anderen zerdrücken ihn. Fast jeder Mensch schält Knoblauchzehen unterschiedlich. Aber keine scheint wirklich besser zu sein, als die andere – bis jetzt. Twitter-Userin Valentina teilte ein Video, das sie in der Küche zeigte, während sie Knoblauch schält. Klingt vielleicht nach nichts außergewöhnlichem, ist es aber. Denn diese Art, Knoblauchzehen zu bearbeiten, haben wir noch nie gesehen. Valentina sticht mit meinem Messer in die Zehe und nimmt sie im Ganzen heraus. Geschält hat sich die Knoblauchzehe ganz wie von selbst.