Prince Charming kommt ins Free-TV! Wegen des großen Erfolgs, ist die erste schwule Dating-Show Deutschland 2020 auf Vox zu sehen.

Nachdem die Show erfolgreich auf der RTL-Streaming-Plattform TVNOW gelaufen ist, kommt sie nun auch ins Fernsehen.

Prince Charming kommt ins Free-TV

Die erste Staffel der ersten schwulen Dating-Show Deutschland war ein voller Erfolg. Nun werden die Folgen auch im Fernsehen gezeigt. Wie Vox-Chef Sascha Schwingel bestätigte, wird die erste Staffel 2020 auf dem deutschen Sender zu sehen sein.

20 Kandidaten kämpften um Nicolas Puschmann

Der 28-Jährige ist der erste schwule Bachelor Deutschlands. Seit Oktober kämpften insgesamt 20 Kandidaten in einer Villa auf einer Mittelmeerinsel um das Herz des Kölners. Seit heute Mitternacht (18. Dezember) ist das Finale der Dating Show “Prince Charming” auf TVNOW online. Und nun steht fest, für wenn sich Nicolas entschieden hat.

Zweite Staffel bestätigt

Bald können sich Fans auch im Free-TV auf die Dating-Show freuen. Denn im Frühjahr 2020 werden alle Folgen der ersten Staffel auf Vox ausgestrahlt. Und auch eine zweite Staffel der Sendung ist bereits bestätigt. Immerhin war die Sendung ein absoluter Publikumshit auf der Streaming-Plattform von RTL.

Das TV-Format kommt ursprünglich aus den USA. Heuer entdeckte RTL zum ersten Mal auch in Deutschland die Sendung für sich und drehte eine komplette Staffel mit dem ersten schwulen Bachelor.

Alle Folge von “Prince Charming” gibt es auf TVNOW zum Nachschauen.