Gleich fünf Hauptdarsteller der Netflix-Serie “Élite” steigen jetzt aus. Das bestätigte Netflix nun mit einem offiziellen Clip.

Via Instagram teilte der Streaming-Dienst den Abschied der Darsteller mit.

Élite: Diese fünf Stars steigen aus

Nach drei erfolgreichen Staffeln verlassen gleich fünf der Hauptdarsteller die beliebte Netflix-Serie Élite. Gerade erst hatte man bestätigt, dass es noch mindestens zwei weitere Staffeln geben wird. Diese werden nun offenbar aber ohne Alvaro Rico (Polo), Ester Expósito (Carla), Mina El Hammani (Nadia), Danna Paola (Lu) und Jorge López (Valerio) stattfinden. Denn via Instagram bestätigte Netflix nun den Ausstieg der Stars und postete einen emotionalen Abschieds-Clip. Sie hatten in der dritten Staffel ihren letzten Auftritt.

In dem Clip verabschieden sich die Schauspieler am letzten Drehtag von der Crew und bedanken sich bei ihren Fans für die Unterstützung.

Staffel 4 mit neuen Schauspielern?

Trotz des Ausstiegs der fünf Hauptdarsteller sind allerdings bereits eine vierte und fünfte Staffel geplant. Wie genau es in den kommenden Staffeln weitergeht, ist derzeit nicht bekannt. Auf ein paar bekannte Gesichter dürfen sich Fans dennoch freuen. Denn Ander, Omar, Samuel, Rebeca und Guzmán sind weiterhin mit dabei.

Wann die neuen Folgen zu sehen sind, ist derzeit allerdings ebenfalls unklar. Denn die Produktion der vierten Staffel ist wegen der Coronavirus-Krise derzeit gestoppt worden.