Nur knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung seines aktuellen Albums “Justice” überrascht Justin Bieber seine Fans zu Ostern mit einem zweiten Album.

Via Instagram postete er den Titel einer neuen Platte mit Gospelsongs. Und das völlig ohne Vorankündigung.

Justin Bieber: Neues Mini-Gospelalbum veröffentlicht

Völlig ohne Vorankündigung überraschte Justin Bieber seine Fans nur zwei Wochen nach der Veröffentlichung (19. März) seines aktuellen Albums “Justice” mit einer zweiten EP. Die Platte trägt den Titel “Freedom” und ist ein Mini-Gospelalbum. Via Instagram teilte er einen Screenshot mit der Songliste des Albums. “Jetzt auf allen Plattformen verfügbar”, kommentiert der 27-Jährige sein Posting.

Noch mehr neue Songs

Am Ostermontag postete Justin auf Instagram einen Screenshot seiner iPhone-Notizen mit dem Wort “Freedom”. Nur wenige Stunden später teilte er dann einen weiteren Screenshot und enthüllte darauf die Titelliste eines neuen Albums, das den Titel “Freedom” trägt und Gospelsounds verspricht.

Eigentlich hatte der 27-Jährige erst am 19. März eine neue Platte veröffentlicht. Völlig ohne Vorankündigung überraschte er seine Fans jetzt mit noch mehr Songs. Und die sind seither völlig aus dem Häuschen. “WTF, noch mehr Songs? Ich kann es nicht fassen”, schreibt etwa eine Followerin in den Kommentaren. Auf dem neuen Album sind ingesamt sechs neue Songs, darunter auch der Titelsong “Freedom”.