Schauspielerin und Ex-Teenie-Star Hilary Duff (31) ist verlobt. Das haben sie und ihr Neo-Verlobter, der Musiker Matthew Koma, auf Instagram bekannt gegeben. “Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte, schreibt Hilary zu ihrem Verlobungsfoto:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

He asked me to be his wife♥️

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am

Und auch der Bräutigam in spe verkündet die frohe Botschaft auf Instagram: Er habe seine beste Freundin gefragt, ob sie seine Frau werden wolle, schreibt er zu denselben Fotos auf seinem Profil. Hilary wurde als Teenie mit der Disney-Serie “Lizzie McGuire” bekannt und spielte in Filmen wie “Cinderella Story” und “Der perfekte Mann” mit. Außerdem hat sie mehrer Alben aufgenommen. Hilary ist zweifache Mama, sie und Matthew haben eine gemeinsame Tochter, die sechs Monate alte Banks Violet. Hilary ist außerdem Mutter des sieben Jahre alten Luca Cruz, den sie gemeinsam mit Hockey-Profi Mike Comrie hat. Die beiden waren von 2010 bis 2014 verheiratet.