Lange mussten wir darauf warten, aber jetzt ist es endlich sowei: Kylie Jenner (20) und Travis Scott (26) gaben GQ ihr erstes gemeinsames Interview und wie sollen wir sagen? Das ist ganz schön schwer verdaulich! Nachdem die beiden zusammen das neuste Cover des GQ-Magazins zieren und auch ein ausführliches Paar-Interview gaben, wurde nun ein Clip auf Youtube veröffentlicht, in dem Kylie dem Vater ihrer Tochter Stormi Fragen über ihre Person stellt. “Das Kylie Quiz” ist für Travis Scott nur irgendwie nicht so leicht, wie es sein sollte…

Travis Scott weiß ziemlich wenig über Kylie Jenner

In dem Video, in dem Kylie testet, wie gut Travis sie kennt, wird deutlich, dass die beiden sich eben vor gerade mal einem Jahr kennengelernt haben. Die frische Beziehung erkennt man zum Beispiel daran, dass er nicht mal die Namen von Kylie Jenners vier Hunden kennt. Das könnte man vom Vater seines Kindes schon irgendwie erwarten, oder? Das ganze Interview könnt ihr auf GQ Style nachlesen.