Tom Kaulitz (28) und Heidi Klum (45) schweben derzeit auf Wolke 7, doch ist wirklich schon eine Verlobung in Sicht? Wohl eher nicht, denn das Supermodel hat ihre Hand nun einem ganz anderen Mann “versprochen”.

Heidi Klum: “Ich glaube, ich habe mich verlobt”

 In den USA sitzt Heidi Klum in der Jury der TV-Castingshow „America’s Got Talent” und eben bei dieser hat sie sich nun verlobt. Natürlich war aber alles nur ein Spaß: Der Komiker und Schauspieler Ken Jeong (49), der als Gastjuror ebenfalls anwesend war, hat der Model-Mama “einen Antrag gemacht”, den Ring an den Finger gesteckt und sogar ein Küsschen bekommen. Aber wieso? Bei der TV-Show, die man mit dem deutschen “Supertalent” vergleichen könnte, hat sich ein Zauberkünstler und Hypnotiseur beworben und Jeong dazu gebracht, sich auf die Knie zu begeben. Heidi teilte die Szene auf Instagram mit den Worten: “Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt?! Aber ich bin mir nicht sicher, ob Ken Jeong sehr glücklich darüber ist”.