Sie drängen sich auf und verstehen oftmals kein Nein. Es gibt einfach Menschen, die sprechen alles und jeden an und wissen nicht, wann es zu viel des Guten ist. Das kann ganz schön unangenehm werden, besonders bei gewissen Sternzeichen.

Denn diese Sternzeichen sind extrem aufdringlich:

Stier

Der Stier merkt einfach nie, wenn seine Gegenwart nicht gewollt ist. Wenn das Sternzeichen gut gelaunt ist, kann es auch mal ganz schön aufdringlich werden. Ob es nun jemanden in einem Club sieht, der ihm gefällt oder sich im Büro an einen Kollegen hängt, der gerade besseres zu tun hat. Der Stier geht manchmal zu weit mit seiner Aufdringlichkeit.

Skorpion

Der Skorpion tut alles, um an sein Ziel zu kommen. Dafür muss er sich natürlich auch mit den richtigen Menschen umgeben. Dem Sternzeichen ist auch komplett egal, ob es dabei aufdringlich und aggressiv wirkt. Denkt der Skorpion erst einmal, dass du ihm für seine Karriere nützlich sein könntest, lässt er dich nicht mehr los.

Widder

Der Widder ist sehr kommunikativ. Er spricht mit jedem gerne über jedes Thema, das ihm gerade einfällt. Dass sein Gesprächspartner aber vielleicht keine Lust auf eine Diskussion hat, ist dem Sternzeichen dabei herzlichst egal. Sprudeln die Worte erstmal aus seinem Mund, gibt es kein Zurück mehr. Sein Gegenüber lässt er dann auch gar nicht mehr gehen.

Löwen

Löwen können beim Flirten ganz schön aufdringlich sein. Immerhin finden sie sich selbst ziemlich großartig und können sich nicht vorstellen, dass eine andere Person nicht so empfindet. Haben sie erst einmal ein Auge auf jemanden geworfen, versuchen sie den ganzen Abend, diesen Menschen von ihrer einzigartigen Persönlichkeit zu überzeugen. Erst nach stundenlangem Selbstlob merkt der Löwe, dass er vielleicht doch keine Chancen hat und zieht ab.