Höchste Zeit mal wieder den Kleiderschrank auszumisten und die Teile hervorzukramen, die dieses Jahr total angesagt sind. Denn immerhin sollten wir auch unsere Kleidung an das Jahr 2020 und seine Trendfarben anpassen.

Deshalb verraten wir euch, welche Trendfarben in diesem Jahr auf keinen Fall in eurem Kleiderschrank fehlen dürfen.

1. Fiery Red

Die erste Trendfarbe, die wir im Jahr 2020 auf keinen Fall verpassen sollten, ist Fiery Red. Das feurige Rot sticht besonders schön ins Auge und zieht somit alle Blicke auf sich. Vor allem Kleider in Fiery Red lassen Männerherzen nur so dahin schmelzen. Dennoch funktioniert die Trendfarbe auch als Blazer, Shirt oder Weste. Egal, wie Fiery Red getragen wird, ein Hingucker ist die Trendfarbe immer!

2. Chive

Der dunkle Grünton ist eine der drei Trendfarben, die 2020 besonders stylisch sind. Auch, wenn Chive anfangs nicht besonders aufregend wirkt, sollte man die Trendfarbe nicht unterschätzen. Sie lässt sich super kombinieren und lässt unser schon alleine deshalb Mode-Herz definitiv höher schlagen. Die Farbe ist zwar nicht ganz schlicht, aber durch sie sind wir trotzdem immer gut angezogen. In Form von Hosen, Leder-Röcken, Kleidern oder seidigen Blusen wirkt Chive besonders schön. Eine Trendfarbe, die sowohl edel, als auch lässig sein kann.

3. Classic Blue

Classic Blue ist definitiv die Pantone Trendfarbe 2020. Dieser Blauton ist nicht nur mega begehrt, sondern auch gut kombinierbar. Der klassische Farbtrend funktioniert besonders gut als Kleid, Pullover oder Bluse. Auch als Mantel oder Blazer ist Classic Blue ein absoluter Hingucker.