Für Fans von „Bridgerton“ hat Netflix eine besonders tolle Weihnachtsüberraschung parat. Denn der Streamingriese veröffentlichte soeben neues Bildmaterial, das uns einen weiteren Einblick in die dritte Staffel der Erfolgsserie gibt.

Damit schlägt das eine oder andere Fan-Herz garantiert höher.

„Bridgerton“: Neue Fotos von Staffel drei veröffentlicht

Netflix hat „Bridgerton“-Fans eine besondere Weihnachtsüberraschung beschert. Kürzlich wurde das Startdatum von Staffel drei bekannt (16. Mai 2024), doch jetzt legt der Streamingriese noch nach. Denn auf Social Media geben fünf neue Setfotos einen weiteren Einblick in die neuen Folgen. Und ganz ehrlich: Nach all dem Weihnachtsstress und vielleicht auch den einen oder anderen familiären Reibereien, ist das jetzt genau das, was unser „Bridgerton“-Herz gebraucht hat.

Auf der Social-Media-Plattform X verkündet Netflix: „Lady Whistledown ist besser als Santa. Sie hat uns ein paar skandalöse Einblicke in die neue Staffel von ‚Bridgerton‘ gegeben“. Auf den Bildern zu sehen sind Penelope Featherington (Nicola Coughlan) und Colin Bridgerton (Luke Newton), die viel Zeit miteinander verbringen. Aber auch ein steamy Foto von Kate Sharma (Simone Ashley) und Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey), deren Lovestory in der zweiten Staffel erzählt wurde, hat sich darunter versteckt. Fest steht: Fans können nicht genug davon bekommen und wollen die dritte Staffel am liebsten jetzt sofort bingen.

Penelope im Rausch der Gefühle

Für Superfans wichtig zu wissen: Staffel drei der Shondaland-Serie wird eine neue Showrunnerin haben. Jess Brownell („Inventing Anna“) tritt in die Fußstapfen von „Bridgerton“-Schöpfer Chris Van Dusen. Im Fokus steht die angehende Liebesgeschichte zwischen Penelope und Colin. Die Frage aller Fragen, die sich nun alle stellen: Werden die beiden nun endlich ein Paar? Das könnte etwas dauern. Denn Penelope hat eigentlich bereits mit Colin abgeschlossen, nachdem sie etwas Unschönes über ihn erfahren hat. Ihr neuer Plan: Sie muss einen passenden Ehemann finden, der ihr genügend Freiheiten lässt, damit sie sowohl eine liebende Ehefrau sein kann, als auch ihrer Aufgabe als aufdeckende Lady Whistledown nachgehen kann.

Aber auch eine weitere Story rund um Penelope lässt Fan-Herzen höher schlagen: Wird sie es schaffen, ihre zerbrochene Freundschaft zu Eloise Bridgerton (Claudia Jessie) zu reparieren? Immerhin hat Eloise auf schmerzliche Weise herausgefunden, dass ihre BFF Penelope in Wahrheit hinter der mysteriösen und skandalösen Lady Whistledown steckt. Während Penelope ihrer einstigen Vertrauensperson hinterhertrauert, scheint Eloise allerdings bereits neue Freunde gefunden zu haben …

„Eine der wichtigsten Liebesgeschichten in der ‚Bridgerton‘-Reihe“

Geht es nach der Autorin der „Bridgerton“-Romane, Julia Quinn, dann ist die Geschichte zwischen Penelope und Eloise eine ganz besondere. „Dies ist eine der wichtigsten Liebesgeschichten in der ‚Bridgerton‘-Reihe und es handelt sich dabei einfach um eine freundschaftliche Liebe“, soll sie laut Nicola Coughlan gesagt haben, wie diese gegenüber dem Hollywood Reporter verriet.

Mit Spannung blicken wir also ins neue Jahr und fragen uns, ob es Penelope schafft, eine Ehemann zu finden, der sie wirklich liebt und ob es ihr gelingt, ihre frühere beste Freundin zurückzugewinnen. Der erste Teil der dritten Staffel startet am 16. Mai. Teil zwei folgt dann am 13. Juni.