Plum Lips

Kräftiger Lippenstift irgendwo zwischen Zwetschke und Brombeere – das ist ein ziemlicher Nineties Signature Look! Style-Idole wie Cara Delevigne (von der wir uns sicher sind, dass sie das Jahr 1993 stiltechnisch extrem gerockt hätte – ist sie vielleicht heimlich eine Zeitreisende?!) zeigt vor, dass der Look auch ins Jahr 2017 passt wie die Faust aufs Auge!

 

Goth Chic

Fast schwarzer Lippenstift und Smokey Eyes – einige Zeit lang dachten wir, der Grunge-Goth-Look wäre mit der Jahrtausendwende endgültig ausgestorben! Der Look funktioniert heute etwas “milder” als damals – anstatt wahllos schwarze Kreise um unsere Augen zu ziehen, wissen wir heute, wie man ein schönes Smokey Eye zaubert!

 

Auch die Makeup-Produkte, die wir heute verwenden, sind wesentlich weiter entwickelt als unsere damaligen Produkte in den Neunziger-Jahren. Seit 20 Jahren – also auch ein “Nineties-Kid” – begleitet uns LOOK BY BIPA für angesagte Beauty-Styles, mit denen wir unsere Individualität unterstreichen. Das komplette Sortiment ist jetzt mit verbesserter Qualität neu aufgestellt – und wir können kaum abwarten, mit den Produkten unsere liebsten Looks neu zu schminken!

 

Candy Girl

Vermutlich das krasse Gegenteil zum Goth Chic und dennoch ein Look, ohne den die Neunziger nicht das Gleiche gewesen wären: Zuckersüßes, pastellig-pinkes Makeup, das wir – dezent eingesetzt – auch heute noch ziemlich feiern!

 

Matte Makeup

Selten hat ein Makeup-Style so ein fulminantes Comeback hingelegt, wie das der “Matte Look” in den letzten Jahren geschafft hat – wer von uns hat keine matten Lippenstifte im Kosmetiktäschchen? Mittlerweile haben wir auch gelernt, wie wir Foundation, Primer und Lippenstift so auftragen, dass es im “Matte Look” nicht wie eine Maske wirkt, sondern ein absolut alltagstauglicher, lässiger Style ist!

 

 #growup mit LOOK BY BIPA

Du hast die ein oder andere Jugendsünde hinter dir? Das wollen wir sehen! Gemeinsam mit LOOK BY BIPA fordern wir euch in der missAPP in der Activity “#growup” euren Look aus jungen Jahren hochzuladen! Drei missen, die uns ihren coolen Look zeigen, dürfen dann am 2. Oktober um 9:30 Uhr in die BIPA Filiale in Wien im Auhofcenter kommen und erst einmal ausgiebig die neuen LOOK BY BIPA Produkte ausprobieren um im Anschluss ihren alten Look neu und cool nachzuschminken! Das Ganze wird natürlich vom miss Kamerateam begleitet, das Ergebnis seht ihr dann auf der miss FACEBOOK Seite.