1. Trägertop über T-Shirt

Trend-Ikonen der 90er wie Rose McGowan oder Alicia Silverstone wussten es damals schon: Trägertop über Shirt ist einfach eine coole Combo. In der Gegenwart hat spätestens Kendall Jenner den Look Red Carpet-tauglich gemacht und kombiniert simple Tops mit schimmernden Slip-Dresses. Was für eine coole Neuinterpretation!

👭

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

 

2. Der Kultschuh EQT

Ok, alle Sneaker-Freaks sollten sich jetzt irgendwo festhalten: Der kultige adidas EQT feiert dieses Jahr sein Comeback! Das stylische Revival lebt von minimalistischem Design und raffiniertem Materialmix. Die drei ikonischen Streifen sind zwar immer noch dabei, fallen in der neuen Variante aber dezent cool aus. #wantwantwant

 

3. Berry Lips

In den 90s waren dunkelrote Lippen Pflicht! Den Grufti-Style von damals haben wir allerdings hinter uns gelassen. Der harte, dunkle Lipliner ist stilsicheren Ombré Lips gewichen. Naja – aus Fehlern lernt man anscheinend 😉 

 

4. Tattoo-Halsbänder

Als wir zehn Jahre alt waren, war ein Tattoo-Halsband einfach das absolute Must-Have! Am coolsten war man, wenn an dem schwarzen Plastikding noch kleine bunte Perlen hingen. So wie wir ist auch dieser Trend erwachsen geworden und als Choker wiedergekommen – und heute eindeutig salonfähiger!

🎁

Ein von Claire Marshall (@heyclaire) gepostetes Foto am

 

5. Scrunchies

Eine Offenbarung: Die dicken, samtigen Haargummis mit denen Mama früher versucht hat unsere Zotteln zu bändigen hatten tatsächlich einen Namen. Die Dinger heißen Scrunchies und feiern endlich ihr Comeback. Wir bilden uns ein, dass die Dinger gegen Haarbruch helfen und werden sie deswegen jetzt wieder öfter tragen. (pssst: Die Teile kann man auch ziemlich easy selber machen!)

 

Gewinne einen Kurztrip nach Berlin!

Im Rahmen der Berliner Fashionweek im Jänner launcht adidas eine mega Neuauflage des legendären EQT-Sneakers. Und ihr könnt live dabei sein! adidas und miss verlosen einen Kurztrip (vom 16. bis 18. Jänner inkl. Flug und Hotel) zur Berliner Fashionweek woohoo!

Du fliegst mit einer miss-Redakteurin zusammen nach Berlin, erlebst dort die Fashionweek hautnah, feierst auf der Aftershowparty ab, triffst Blogger und bist bei anderen coolen Aktionen und Workshops dabei.

Mach einfach beim Foto-Statement “Adidas EQT-Relaunch Berlin” mit und mit ein bisschen Glück fliegst du bald nach Berlin!