Bild: Getty Images

Der britische Sänger George Michael hat bis heute mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft. Er war in den Achzigern Teil der Band Wham! – einer seiner bekanntesten Hits verschafft uns alljährlich zur Weihnachtszeit einen Ohrwurm: Last Christmas!

Bild: Getty Images

Sean Hayes dürfte vielen noch aus der Neunziger-Jahre-Serie Will & Grace bekannt sein. Hayes spielte den quirligen, homosexuellen Jack. Der Schauspieler lebt offen schwul – 2014 heiratete er seinen Lebenspartner.

Bild: Getty Images

Wentworth Miller hat in zahlreichen Serien mitgespielt, darunter Buffy – im Bann der Dämonen, Emergency Room, Prison Break und Dr. House.
Außerdem hatte er Auftritte in Mariah Careys Musikvideos zu It´s like That und We belong Together.

Bild: Getty Images

Jim Parsons, der Sheldon Cooper aus Big Bang Theory, lebt mit seinem Partner in Los Angeles.

Bild: Getty Images

T.R. Knight spielte eine der Hauptrollen in Grey´s Anatomy. Der Dr. George O’Malley-Darsteller outete sich 2006 in einem amerikanischem Magazin als homosexuell.

Bild: Getty Images

Money on my Mind und Stay with me zählen zu seinen größten Hits, 2016 gewann der britische Singer-Songwriter Sam Smith für seinen James Bond-Song Writings on the Wall sogar einen Oscar. Diesen widmete er der LGBTQ-Community.

Bild: Getty Images

Neil Patrick Harris alias Barney Stinson wurde durch How I Met your Mother bekannt. Er und Schauspielkollege David Burtka sind seit 2004 zusammen – das Paar hat zwei Kinder, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Bild: Getty Images

Er ist Schauspieler, Youtuber und Sänger – mit gerade mal 21 Jahren weiß der Australier Troye Sivan ganz genau, was er will. Er spricht in seinen Videos offen über sein Outing, um anderen Mut zu machen – und seine aktuelles Album Blue Neighborhood ist ein wahnsinns Geheimtipp!

Bild: Getty Images

Dem puerto-ricanischem Sänger Ricky Martin wurde lange Zeit geraten, seine Homosexualität zu verbergen, um seine weiblichen Fans nicht zu verlieren. Martin ist zweifacher Papa – die Zwillinge wurden von einer Leihmutter ausgetragen.

Bild: Getty Images

Zwei der erfolgreichsten Songs des libanesisch-britischen Singer-Songwriters Mika waren Relax, Take it Easy, der 2006 veröffentlicht wurde und Grace Kelly von 2007. Auch er lebt mittlerweile offen homosexuell.

Bild: Getty Images

Zachary Quinto spielte in Serien wie Charmed, Heroes und Girls, aber auch in zahlreichen Filmen mit. Zuletzt war er in Hitman: Agent 47 zu sehen. Im Jahr 2011 sprach er erstmals öffentlich über seine Sexualität.