Die goldene Jahreszeit steht bevor und für so manches Sternzeichen bringt sie pure Romantik. Der Herbst 2020 steckt nämlich voller Liebe.

Diese Sternzeichen finden im Herbst ihre große Liebe:

Widder

Der Widder muss sich für eine unglaublich aufregende Zeit wappnen. Venus und Mars sorgen für eine Achterbahn der Gefühle, die im Herbst ihren Höhepunkt erreicht. Dieses Sternzeichen ist nämlich besonders dann, wenn sich die Blätter verfärben, in absoluter Flirt-Laune. Dabei trifft der Widder eine ganz besondere Person. Wenn er es mit der Turtelei nicht übertreibt, kann daraus die wahre Liebe werden.

Stier

Der Stier sehnt sich bei dem kühleren Wetter nach etwas Wärme und Geborgenheit. Wenn dieses Sternzeichen seinen Drang, sich zurückzuziehen unterdrücken kann, trifft es im Herbst auf jemanden, der nicht nur großes Kuschel-Potenzial hat, sondern potenziell auch die Liebe des Lebens werden kann.

Löwe

Single-Löwen dürfen sich auf Herbst-Saison freuen. Venus sorgt dafür, dass sie eine große Auswahl an potenziellen Partnern haben. Erst gegen Ende November können sie sich aber endlich entscheiden. Die lange Bedenkzeit tut ihnen aber wirklich gut, denn wenn sich das Sternzeichen richtig entscheidet, könnte die neue Beziehung für die Ewigkeit sein.

Wassermann

Der Wassermann ist zu Beginn der goldenen Jahreszeit vor allem nur auf ein spaßiges Abenteuer aus. Doch schon bald tritt eine Person in sein Leben, die ihm den Kopf verdreht. Schon ist die Flirt-Lauen verflogen und der Wassermann bereit, sich langfristig zu binden. Und diese Liebe hat dann auch die besten Voraussetzungen, etwas ganz Besonderes zu werden.