Wie wir wissen, hat das Alter wirklich wenig mit unserer Reife zu tun. Manche Menschen sind schon von klein auf viel reifer und überlegter als andere. Besonders diese Sternzeichen haben große Schwierigkeiten damit, in manchen Situationen Reife zu zeigen und reagieren oft sehr kindisch.

Diese Tierkreiszeichen sind besonders kindisch.

Widder

Wenn ein Sternzeichen besonders impulsiv ist, dann ist es der Widder. Denn er lässt sich ziemlich leicht aus der Fassung bringen und tendiert in Stresssituationen oft zu unüberlegten Entscheidungen. Das äußert sich in großen und emotionalen Ausbrüchen, wenn etwas ganz anders abläuft als geplant. Der Widder liebt seine Struktur, aber läuft es mal nicht genauso wie er es sich vorgestellt hat, dann bricht seine Welt halb zusammen.

Löwe

Macht dem Löwen jemand sein Territorium streitig, dann ist Krieg angesagt. Denn der Löwe teilt sein Reich nicht gerne mit anderen Personen. Hier reagiert er nämlich mega kindisch und unreif. Das wissen seine Freunde, deswegen versuchen sie meistens erst gar nicht, gegen sein Alpha-Regime anzukämpfen, weil sich die kindische und unreife Seite sofort bemerkbar macht.

Zwillinge

Der Zwilling möchte gar nicht erwachsen und reif sein und sehnt sich oft in seine Kindheit zurück. Der Wille und die Freiheit gehen Zwillingen über alles, wenn es jemand wagt ihnen diese abzusprechen oder einzuschränken, gleicht das bei diesem Sternzeichen einer Kriegserklärung. Sie reagieren dann besonders emotional und kindisch und kennen kein Halten mehr. Der Auseinandersetzung ist erst dann vorbei, wenn sie gewonnen haben.