Wie unter anderem der UK Mirror berichtete, geht es zurzeit heiß her bei und rund um die Dreharbeiten der aktuellen Staffel von der nerdigen Erfolgsserie “The Big Bang Theory”.

via GIPHY

“Too hot”?

Eine umstrittene Szene, bei der sich Kaley Cuoco and Co-Star Johnny Galecki, alias Penny und Leonard bei Sex-Spielchen im Bondage-Style vergnügen, wurde nämlich von mehreren Fernseh-Sendern verboten. Die besagte Szene zeigt, wie Kaley Johnny in einem roten Korsett den Popo versohlt. In der Serie soll es sich hierbei um einen Albtraum von Sheldon handeln. Und genau so ein Albtraum ist ein bisschen BDSM wohl auch für so einige Fernseh-Sender. Wir sind gespannt, ob wir die Szene bei uns im TV zu sehen bekommen werden.

Kaley machte sich jedenfalls bereits mit einem Snap und diesem Instagram-Foto über die verklemmten Briten lustig: