Die neue Website Swipebuster ist seit letzter Woche in Betrieb und gibt allen unruhigen Seelen für 4,99 Dollar die Möglichkeit, zu checken, ob ihr Liebster oder ihre Liebste in der Dating-App Tinder aktiv ist.

Mit einmaliger Bezahlung kann man drei Suchanfragen erstellen, und jeweils Vornamen, Alter und Geschlecht eingeben. Et voilá, schon sagt dir die Seite, ob dein Freund oder deine Freundin ein Tinder-Profil besitzt.

Des einen Glück, des anderen Pech

Diese Seite ist zwar ein Albtraum für alle untreuen Seelen, für all jene, die gerade jemand neuen kennengelernt haben, und nicht wissen woran sie sind, könnte sich die Funktion aber wohl als relativ praktisch erweisen.

Dass diese Website allerdings ein weiterer Schritt in die “statt reden, einfach stalken”– Entwicklung zwischenmenschlicher Beziehungen ist, muss wohl nicht extra erklärt werden.

via GIPHY