1. Man Repeller – man_repeller

Schräg, witzig und ein ganz klein wenig verrückt: So lässt sich der Instagram-Account von Leandra Medine wohl am besten beschreiben. Die Autorin, Fashion-Bloggerin und Gründerin der Website The Man Repeller gibt auch Snapchat bunte Einblicke in ihren noch bunteren Alltag. 

2. BibisBeautyPalace – bibis.beauty

Bianca Heinicke alias Bibi von BibisBeautyPalace bringt definitiv Schwung in deinen Snapchat-Feed. Egal ob in den Urlaub, zum Shoppen oder beim Abendessen: Die lebenslustige, durchgeknallte Youtuberin nimmt ihre Follower praktisch überall hin mit und gewährt auch Einblicke in ihr Beziehungsleben mit Lover Julian. Wer Bibi auf Snapchat folgt, der verpasst auch bestimmt keines ihrer neune Youtube-Videos – die kündigt sie nämlich verlässlich an und verrät meist im Vorfeld schon einige spannende Details. 

3. Alexa Chung – chungalexa

Alexa Chung, ihres Zeichens Moderatorin und Mannequin, ist nicht nur in Sachen Fashion unschlagbar, auch bei der Selbstinszenierung auf Snapchat hat das Londoner It-Girl mit chinesischen Wurzeln den Dreh raus. 

4. Michi Buchinger – buchingermichi

Ihr mögt Michi Buchingers Youtube-Videos? Dann werdet ihr seinen Snapchat-Account lieben. Wer die verdrehte Welt des hippen Bloggers in Echtzeit mitverfolgen will, der ist auf Snapchat richtig. Dort sinniert der Youtuber und Kolumnist aus Wien über das Leben und hin und wieder auch über das damit verbundene Leid. Herrlich unterhaltsam, herrlich echt.

5. Marina the Moss – marinathemoss

Die Deutsche Bloggerin Marina haucht eigentlich dem Blog Marina the Moss Leben ein. Auf Snapchat zeigt die Berlinerin weitere Facetten ihrer quirligen Persönlichkeit und präsentiert ihren Style, der manchmal bunt, manchmal clean und aber stets individuell ist.

6. miss – missmagazin

Eine Redaktion, vielerlei verrückte Eindrücke! Auf Snapchat halten wir euch mit witzigen Snaps und schönen Momentaufnahmen bei Laune. Kurz: Wir machen uns die Welt auf Snapchat, wie sie uns gefällt. Ganz getreu unserem Motto “miss – wo immer du bist”.