Nephi Garcia ist 32 Jahre alt, lebt und arbeitet als Designer in Kalifornien und ist Vater einer sechsjährigen Tochter – der er unglaubliche Disney-Kleider näht!

Alles fing damit an, dass die Familie einen Ausflug ins Disney Land geplant hatte, zu welchem Töchterchen Lili gerne ein original Disney-Kleid anziehen wollte. Nephi hätte dazu auch in einen Disney-Store gehen können, wollte seiner Tochter aber selber ein Kleid zaubern – und schneiderte der Kleinen das Kleid der Guten Fee aus Cindarella nach!

In Disney Land war die kleine Lili damit natürlich der Star: So beschloss Nephi, auch andere Kleider nachzuschneidern. Von Belle aus Die Schöne und das Biest über Alice im Wunderland bis Cindarella: Bei Nephis Designs wollen wir auch Verkleiden spielen! Können wir auch, denn das beste ist: Man kann die Kleider, die er unter der Linie “Little Bright Dresses” vertreibt, sogar tatsächlich kaufen – und zwar hier. Der entzückende Instagram-Account der Familie ist übrigens auch einen Besuch wert – nicht nur wegen der Inspirationen für’s nächste Kostümfest!

Just one bite… #ouat #designerdaddy #costume #cosplay #kidscancosplay #kidscosplay #reginamills #regina #evilqueen #50evilways

Ein von Nephi Garcia (@designerdaddy_) gepostetes Foto am

Thoughts? #designerdaddy #comicon #spacecoast #costume #cosplay #werk

Ein von Nephi Garcia (@designerdaddy_) gepostetes Foto am

Übrigens macht der Designer natürlich nicht nur Prinzessinenkleider: Auch Tarzan- und Peter Pan-Kostüme werden angeboten. Aber ihr müsst schnell sein – Nephis Kostüme sind schnell ausverkauft.