Und tatsächlich, ein Blick auf das Instagram-Profil der blutjungen Uruguayerin offenbart: Sie könnte tatsächlich der verlorene Zwilling des Models sein. 

 

Ein von Oli (@olivia.herdt) gepostetes Foto am

Die stahlblauen Augen, die zarte Mundpartie, die glatten Haare, ja sogar die buschigen Augenbrauen des Mädchens – und die sind, wie wir wissen, das charakteristische Markenzeichen der Catwalk-Queen – sehen aus wie aus Caras Gesicht geschnitten.

 

Cara ist Olivias “Idol”

Ihre Ähnlichkeit mit dem weltberühmten Model ist Olivia selbst natürlich ebenfalls nicht verborgen geblieben. Ganz im Gegenteil: Das Mädchen ist ein riesengroßer Fan und bezeichnet Delevingne in zahlreichen Postings als ihr “Idol”. 

 

Vor knapp zwei Monaten teilte Herdt beispielsweise eine Collage bestehend aus ihrem und Delevingnes Gesicht.

 

Dazu schrieb sie: “Ich wünschte Cara könnte mir folgen, oder mein Foto liken.cWenn ihr glaubt, dass ich ein bisschen wie sie aussehe, dann markiert sie bitte. Es ist wirklich wirklich für mich, weil sie mein Idol ist.”

😂😂😂

Ein von Oli (@olivia.herdt) gepostetes Foto am

Hi i just wanted to say thank you to all the pages i’ve been publishes today and yesterday this is so cool❤️

Ein von Oli (@olivia.herdt) gepostetes Foto am

Sorry for my messy eyebrow 😒😤

Ein von Oli (@olivia.herdt) gepostetes Foto am