Miley Cyrus wurde auf einem intimen Date mit dem Sänger Cody Simpson gesichtet. Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass sich die Sängerin und Liam Hemsworth nach nicht einmal einem Jahr Ehe scheiden lassen.

Kurz darauf tröstete sich Miley mit dem Reality-Star Kaitlynn Carter. Doch auch diese Affäre ging vor Kurzem zu Ende. Wie ENews nun berichtet, hat man die 26-Jährige bereits mit einem Neuen erwischt.

Miley Cyrus auf Date gesichtet

Miley und der australische Sänger sind schon länger befreundet. Cody Simpson ist übrigens der Ex-Freund von Model Gigi Hadid. Nun hat man die “Wrecking Ball”-Sängerin mit dem 22-Jährigen auf einem intimen Date gesichtet. Augenzeugen berichten, dass die beiden beim gemeinsamen Sushi-Kauf einen schnellen Kuss ausgetauscht haben. Doch als Cody “bemerkte, dass Leute sie sehen, haben sie schnell versucht da wegzukommen”, hieß es von einem der Augenzeugen.

Hat sie wieder einen Neuen?

Miley Cyrus hat gerade zwei Trennungen hinter sich. Nach der Scheidung von Schauspieler Liam Hemsworth tröstete sich mit ihrer Freundin Kaitlynn Carter. Der Reality-Star hatte sich selbst gerade von Brody Jenner getrennt. Ende September ging die kurze Affäre dann zu Ende. Die beiden Frauen wollten aber Freunde bleiben. Miley Cyrus scheint das Ganze nicht allzu sehr mitzunehmen. Die Liebes-Gerüchte rund um sie und Cody hat aber noch keiner der beiden bestätigt.

View this post on Instagram

Goodbyes are never easy… 🖤 but g2g

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on