Justin Bieber möchte wieder Musik machen. Auf Social Media kündigt der Sänger nun neue Musikprojekte an. Die erste Single soll bereits am Freitag erscheinen.

Nach einer langen Pause startet Justin Bieber seine Musikkarriere nun wieder. Wie bekannt wurde, soll am Freitag ein neuer Song des frisch verheirateten Sängers veröffentlicht werden. Außerdem hat er das Musikstück zusammen mit dem Country-Duo “Dan + Shay” aufgenommen. Bislang war Justin nur als Pop-Sänger bekannt. Deshalb ist der plötzliche Genrewechsel umso überraschender. Seine Fans können es jedenfalls kaum erwarten und freuen sich, dass ihr Lieblingsmusiker nun endlich wieder zum Mikro greift.

Justin verkündet Nachrichten via Instagram und Twitter

Auf seinem Instagram Account, hat Justin ein Video mit seinen Followern geteilt, auf dem bereits Teile des neuen Songs zu hören sind. Dazu schrieb er: “Neue Musik. Hochzeitsmusik.” Auch auf Twitter verkündet Justin fröhlich die Neuigkeiten rund um sein aktuelles Projekt.