An Weihnachten zeigen vor allem Stars und Sternchen gerne die unzähligen Geschenke, die unter ihren Weihnachtsbäumen liegen. Eine davon ist Kim Kardashian, denn sie prahlt ja dann doch gerne mal auf Social Media. Etwa auf Instagram zeigte sie nun das etwas ungewöhliche Geschenk, dass sie von ihrem Rapper Gatten Kanye bekommen hat. Demnach lagen Aktien der Walt Disney Company, von Netflix, Amazon, Apple und Adidas unter dem Weihnachtsbaum.

“Bester-Ehemann-Alarm”, schrieb die zweifache Mutter dazu. Vor zwei Jahren hatte sich Rapper West ebenfalls nicht lumpen lassen: Da schenkte er seiner Frau satte 150 Gaben, darunter einen Pelzmantel in Regenbogenfarben und einen Jumpsuit von Prada. Der extravagante Musiker ging allerdings nicht selbst auf Shopping-Tour. “Er hat seinen Assistenten nach Italien geschickt und per Skype eingekauft”, sagte Kardashian damals über ihren Mann. Ihre Mutter Kris Jenner meinte: “Du bist sehr verwöhnt.”

Share This