Am 11. Januar geht es wieder los und seit Wochen wird darüber spekuliert, welche Stars dieses Jahr in den Dschungel ziehen werden. Die deutsche BILD hatte die komplette Liste schon im Dezember veröffentlicht. Jetzt gab endlich auch RTL offiziell bekannt, welche zwölf Promis bei der 13. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mit von der Partie sind:

Mit dabei ist die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin Evelyn Burdecki, sowie ihr Ex-Freund Domenico de Cicco. Das könnte ja schon mal spannend werden.

Außerdem zieht GZSZ-Star Felix van Deventer ins Camp. Er ist der Jüngste unter allen Teilnehmern.

Erotik-Ikone Sibylle Rauch ist ebenfalls mit von der Partie.

Daneben ziehen Schauspielerin Doreen Dietel (44)  und “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin Gisele Oppermann (31) in den Dschungel.

Auch Sex-Expertin Leila Lowfire ist in der 13. Staffel mit dabei. 

In den Dschungel gehen zudem die Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis und der selbsternannte Millionär Bastian Yotta. 

Die restlichen Mitstreiter sind der Schauspieler Tommi Piper, Schlager-Star Peter Orloff und der Currywurstmann Chris Töpperwien.